S.O.T.S. in der Alten Mälze

Heute abend gehts in die Alte Mälze (Underground). Dort spielen nämlich S.O.T.S – Surfer Of The Stereoriffs. Herr Rockn geht auch mit. Vorher spielt noch die People of the sun. Also eigentlich POTS vor S.O.T.S.

Heute abend gehts in die Alte Mälze (Underground). Dort spielen nämlich S.O.T.S – Surfer Of The Stereoriffs. Herr Rockn geht auch mit. Vorher spielt noch die People of the sun. Also eigentlich POTS vor S.O.T.S.

sots-rocks

Auf der Hochzeit vom Kurt (der Mann hinter dem roten „Surfbrett“) durfte ich die Band schon einmal hören. War aber schon spät und ich nicht mehr ganz so aufnahmefähig. S.O.T.S. spielen eingängigen, selbst geschriebenen Alternative-Rock. Bin mal gespannt wie groß das Repertoire inzwischen ist.

2 Gedanken zu „S.O.T.S. in der Alten Mälze“

  1. jouh.. ich fahr etz los und bin um 19.11h in regensburg/bahnhof… wie siehts aus? wann kommst du? bitte um antwort per sms 🙂

    greetz
    jo

  2. Oh mann. Einlass ist um 20 Uhr. Die Vorband rockt wahrscheinlich ab 21 Uhr los und der Herr kommt schon um 19 Uhr. Wahnsinn. Den Rest schreib ich dann mal per SMS … 😉

Kommentare sind geschlossen.