Jean Pütz und der iPhone Ziegel

Ich weiß, ich bin gerade ein wenig iPhone-lastig. Aber diese Wartezeit ist einfach unerträglich. Und dann muss ich auch noch zusehen, wie der Jean Pütz zusammen mit Jean Paul ein iPhone an einen Ziegel schraubt.

Ich weiß, ich bin gerade ein wenig iPhone-lastig. Aber diese Wartezeit ist einfach unerträglich. Und dann muss ich auch noch zusehen, wie der Jean Pütz zusammen mit Jean Paul ein iPhone an einen Ziegel schraubt.

Aber immerhin war es kein iPhone 3G 😉

8 Gedanken zu „Jean Pütz und der iPhone Ziegel“

  1. Pingback: DimidoBlog
  2. Pingback: WeiterGen
  3. Ich glaub das Video lass ich besser mal meine IPhone begeisterte Tochter nicht sehen! Es könnte sein dass ich sonst ein großes Problem hab, denn die wird in Tränen aufgelöst sein wenn dort ein IPhone per Bohrmaschine und Ziegelstein sein ENDE findet.

  4. 43 neue Emails… Na Herr Pütz, wenn da nicht mal eine wichtige dabei war 😀

Kommentare sind geschlossen.