Bloxorz – Spiel mit Suchtpotential

Ich habe wieder ein neues Lieblings Flash-Game. Seit Connexions hat mich kein Spiel mehr so lange an den Bildschirm fesseln können. Aber jetzt fordert mich BLOXORZ doch extrem.

Ich habe wieder ein neues Lieblings Flash-Game. Seit Connexions hat mich kein Spiel mehr so lange an den Bildschirm fesseln können. Aber jetzt fordert mich BLOXORZ doch extrem.

Bloxorz

Ziel des Spiels ist es, einen Steinblock so durch ein Level zu bewegen, dass er am Ende genau durch ein Loch im Boden fallen kann. Hört sich jetzt leichter an als es ist. Innerhalb von zwei Abenden ist es mir gelungen, bis in Level 18 vorzudringen. Hier hänge ich jetzt brutalst fest. Insgesamt gibt es 33 Level. Mal schauen ob ich es bis dahin schaffe …

Der Passcode für Stage 18 lautet übrigens 284933. Nur falls einer nicht so weit kommt und mal was Schwierigeres probieren möchte 😉

P.S: Mein Dank für den tollen Tipp gilt dem Herrn Densen!

Update: Bin in Stage 29, aber jetzt macht der Akku schlapp 🙁

6 Gedanken zu „Bloxorz – Spiel mit Suchtpotential“

  1. Ein sehr fesselndes Spiel, muss ich wirklich sagen, aber Gottseidank bin ich endlich durch. Der Level 33 liegt hinter mir. Uff!

  2. ich bin gerade leider erst in level 22 aber macht viel spass es zu spielen

  3. hi!
    bin beim 16 Level angelangt und komme nicht weiter. der Block wird immer wieder an die gleichen Stellen auf dem Kreuz verteilt, das Spiel dreht sich im Kreis… habe ich irgendeine Regel falsch verstanden?

  4. also ich hab das spiel bis Level 23 in etwa 35 min geschaft
    nur jetzt hänge ich hier schon lange rum uns komm nich drauf

Kommentare sind geschlossen.