Tobi gibt es auch 3D

Nun gibt es mich im Web auch in 3D. Der Dave und der Don haben es vorgemacht und ich konnte nicht widerstehen. Also schnell per neuem Tab rüber zu meez. Hab dort versucht, mich einigermaßen adequat nachzubauen. Das Ergebnis sieht so aus:

Tobi bei meez.com

Der Hintergrund ist nicht ganz optimal. Wir haben hier nämlich kein Parkett, sondern einen Teppich. Der Fernseher wäre gerne so groß und in Leder ist die Couch auch nicht. Die Gitarre müsste eigentlich eine Ovation sein, aber gut, damit kann ich leben.

Wie seht ihr denn aus? So rein virtuell. Zeigt euch!

5 Gedanken zu „Tobi gibt es auch 3D“

  1. Schön, schön^^
    Von ein paar Objekten lassen sich die Farben ändern (auf More Info klicken). Wäre schön, wenn man bald auch mehr ändern kann, z.B. Möbel und Boden zusammenstellen.

  2. Das mit den Farben hab ich Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt. Hatte mich anfangs schon gewundert, wieso alle Haarestile braune Haare haben. Aber bei den Shirts hab ich es dann gefunden und gleich die Haarfarbe geändert.

    Cool wäre auch, wenn man ein eigenes Foto als Hintergrund hochladen könnte. Evtl. vorher noch nen Comicfilter drüber und schon sieht es aus wie zuhause 🙂

  3. Pingback: DonsTag » 3D-Don

Kommentare sind geschlossen.